RoNtotal
Musik
Kunst
Literatur
Performance
Galerie

Home

 

GAS entwickelte sich aus "Stoners Crew". Die Bandmitglieder blieben, die Musik änderte sich. Es gab nicht mehr die langen, versponnenen Fliegerstücke. Der Sound wurde härter, agressiver und lauter. New Wave war angesagt.

 


Comiczeichner JARI hatte, wie auch schon bei "Stoners Crew" dieses schöne Plakat für uns gestaltet. Der Stil war wegweisend und brachte später noch einige Überraschungen.

 

 
GAS LIVE

Auch unser Erscheinungsbild hatte sich ziemlich verändert.

GAS LIVE
RoN

Unsere Texte waren jetzt meist deutsch und unsere Konzerte gut besucht.

Immer mehr Punks tauchten im Publikum auf.

Unsere Veränderung ging weiter ...

 
 
 
RoN, Horst und Kees hatten schon wieder neue Pläne, denn Axel wollte wieder nach Hagen zurück, wo er die Musikszene bis heute aufs heftigste befruchtet ...
Weiter
 
Kontakt  
RoN Schmidt
Multimedialer Minimalist