RoNtotal
Musik
Kunst
Literatur
Performance
Galerie

Home

 

PROJEKT "FÜREINANDER"

Gerade hab ich mich mit dem Künstler Christian Jandreiko getroffen, der freie Musikstücke konzipiert. Einige seiner Titel sind "Gottesrauschen", "Soft Skills" oder "Füreinander" und sind auf mehrere Stunden angelegt. Es geht um ein gemeinsames Musizieren, in der die soziale Komponente eine besondere Rolle spielt.... Du hast doch immer gesagt "echte Kommunikation gibt´s nur unter Gleichgesinnten". Er schreibt wirklich tolle Texte, Instruktionen, wie man gemeinsam musizieren soll/kann. Ich hab Stücke von ihm gehört im Kölnischen Kunstverein z.B. Und ich dachte mir, Du wärst quasi prädistiniert für so eine Aktion. Er plant im Oktober ein Stück mit etwa 12 Personen in unserer Kirche, was auch beim Internationalen Düsseldorfer Orgelfestival beworben werden soll. Wär super, wenn Du dabei wärst...

Markus

Für die Aktion "Füreinander" habe Dir das Kompositionskonzept als pdf angehängt.

 

Mein "Arbeitsplatz" (St. Antonius)

 

Kontakt

 

 

 

 

 

RoN Schmidt
Multimedialer Minimalist