RoNtotal
Musik
Kunst
Literatur
Performance
Galerie

Home

 

Die Venus von Kessel

wurde von mir im Sommer am alten See, in Kessel, aus dort vorgefundenem Material hergestellt, in der Sonne getrocknet und im Winter in meinem Kohleofen gebrannt.
Während des Schöpfungsprozesses am See, war ich nackt, reinen Herzens und voller Liebe.


Die Venus im Vogelnest gibt es in einer kleinen Serie von 7 Stück.Sie sind alle sehr unterschiedlich in Form und Brand und kosten 60 Euro.

 

 

 

 

Bläser

Der Bläser

Illuminierte Klanginstallation im Museum Goch. Reagiert auf Bewegung.

Die Orgelpfeifen erzeugen oszillierende Schwebungen, die Assoziationen von "Meditativ" bis "Alarmsirene" ermöglichen.

Die musikalisierung des Geräusches ist ein Thema, dass ich schon seit vielen Jahren auf vielfältige Weise bearbeite.

 

Meine Objekte

bestehen, wie auch "Der Bläser", größtenteils aus verschiedenen Fundgegenständen, manchmal auch in Verbindung mit multimedialen Medien.

 

Mehr Objekte>>>

Kontakt
RoN Schmidt
Multimedialer Minimalist